Veranstaltungen

Regelmäßig

Die folgenden Veranstaltungen finden regelmäßig bei uns im „Mittendrin“  statt.

Bevorstehend

Die folgenden Veranstaltungen finden in der nächsten Zeit statt:

Kinder-Erlebnis-Frühstück

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"Land der aufgehenden Sonne"

Einmal im Monat bieten wir ein Kinder-Erlebnis-Frühstück an.
Samstags um 9 Uhr starten wir mit einem leckeren Buffet. Anschließend erwartet die Kinder jedes Mal ein buntes Programm mit Liedern und Geschichten, Spiel & Spaß zu immer neuen interessanten Themen. Wir hatten z. B. schon den Chemiker Professor Pfiffikus zu Gast, waren in Afrika und China unterwegs, sind Straßenkindern in Rumänien begegnet oder haben einfach ein buntes oder rasantes oder unglaubliches Kinder-Erlebnis-Frühstück erlebt.
Die Zeit bis zum Abholen um 12 Uhr vergeht immer viel zu schnell!

Um eine Anmeldung per Telefon (05138 – 3203) oder Mail wird gebeten.

Eine Stunde für das ewige Leben

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Eine Stunde für das ewige Leben

Am 6. Februar ist es wieder Zeit für eine Stunde für das ewige Leben. Diesmal werden wir Jörg Swoboda als Gast zugeschaltet haben, einen bekannten Liedermacher, der mit seinen Songs manchen wertvollen Gedanken in Herz und Sinn zu schreiben versteht! Anmeldungen ab sofort per Telefon (05138-3203) oder E-Mail möglich.

Gelegentlich

Immer wieder im Jahr bieten wir besondere Veranstaltungen an. Diese werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.
Unter anderem können Sie sich freuen auf: Auftankabende, Brunch-Gottesdienste, Ferienpass-Aktionen und viele weitere.

Die folgenden Veranstaltungen befinden sich in Planung, haben aber noch keinen konkreten Termin: