Mini-Club

Zum Mini-Club sind Eltern und/oder Großeltern mit ihren Kindern im Alter von 0 bis 5 Jahren eingeladen. Hier findet Begegnung statt. Die Minis haben die Möglichkeit, auf spielerische Weise Kontakt zu anderen Kindern zu bekommen und gemeinsam das Größerwerden zu erleben. Für Eltern und Großeltern besteht die Chance des Erfahrungsaustausches. Es gibt Zeit zum freien Spiel, aber auch eine Phase, in der wir gemeinsam singen und eine Geschichte hören. Wir unterhalten uns mit dem Nilpferd Mattis und hören von Gott, dem auch schon die ganz Kleinen wichtig sind und den man kennen lernen kann. Manchmal basteln wir, gehen raus, plantschen, oder setzen eine von mindestens 1000 anderen Aktivitäten um.

Möchtest du einfach mal vorbeischauen oder hast noch Fragen? Dann melde dich bei Daniela Scheifling (0160-92416594)

Wir treffen uns donnerstags von 15:00 – 16:30 Uhr im „Mittendrin“
(Bibel-Gemeinde Sehnde, Zuckerfabriksweg 1; 31319 Sehnde)